Gratis bloggen bei
myblog.de

~Blog~
Blog
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.Credits.
Design
Designerin
Auf der Suche nach der schönen Seite des Lebens

Naja, das soll mein Motto für die nächste Zeit sein... Ich finde es ist einfach wiedereinmal Zeit das Leben in vollen Zügen zu geniessen, nur leider gelingt das mir in letzter Zeit immer weniger; Stress in der Schule, zu Hause, mit Freunden (oder solchen die meinen sie seien es) etc. Also soll dieser Blog mir hauptsächlich darin behilflich sein in meinem Leben wieder einen Sinn zu geben.

Ja und zu meinem Namen... Hat was von Nagellack (Nagulack) und Dragula. Naja, typisch wieder für mich. Nagellack soll für den Spass am Leben stehen und Dragula für den Schrecken, naja bin nicht besonders einfallsreich...

Bye

16.2.07 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen